Notfall - Boza braucht dringend Paten

Liebe Tierheim-Freunde

 

Das Bild sagt eigentlich schon alles:

 

Boža,

geb. ca. 2014 | männlich, kastriert | Doggen-Boxer-Mix |

Größe 60 cm, Gewicht 25 kg

Herkunftsland: Serbien

 

Anfang Januar 2024 erreichte uns ein Hilferuf für diesen fröhlichen, lebenslustigen Hundeopa. Er ist nur Haut und Knochen und trotzdem noch verspielt und freundlich. Boza musste dringend aus der eisigen Kälte in Serbien raus. Unsere Chefin hat sofort zugesagt, Boza zu übernehmen. Trotzdem wurde es wegen Schwierigkeiten mit dem Transport Anfang Februar, bis der arme Kerl ausreisen konnte.

  

Nun ist er hier. Es war schnell klar: Boza ist nicht einfach nur alt und unterernährt. Boza muss zum Tierarzt und es muss abgeklärt werden, was ihm fehlt. Und das kostet natürlich. Er wird nicht nur einfach ein Blutbild brauchen. Wir rechnen fest mit weiteren Kosten für die Diagnostik und für die Medikamente. Ganz zu schweigen davon, dass er Spezialfutter braucht. 

 

Es wird wohl länger dauern, bis aus Boza wieder der wunderschöne Hund wird, der er sicher mal war. Und für diesen Weg braucht er Paten, die ihn monatlich unterstützen. Schon mit 5 Euro im Monat könnt ihr helfen. 

 

Also: wer hilft uns und vor allem diesem liebenswerten Senior mit einer Patenschaft? 

 

Euer Tierheim-Team

Download
Patenschaftserklärung
Patenschaft 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.1 KB
Kommentare: 2
  • #2

    Tierheim Babenhausen (Montag, 25 März 2024 10:48)

    Hallo, vielen Dank schonmal für die Spenden. Gerne können Sie das Futter per Post senden an:
    Tierheim Babenhausen
    Außerhalb 41
    64832 Babenhausen

    Sie können Boza entweder mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen oder auch gerne mit einer Einzelspende auf eines der beiden Konten. Vermerk: BOZA

    Spendenkonten:

    Vereinigte Volksbank Maingau eG
    IBAN: DE04 5019 0000 0005 7456 59

    Sparkasse Dieburg
    IBAN: DE43 5085 2651 0030 9809 40

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Waltraud Szamatulski

  • #1

    Thomas Janezic (Montag, 25 März 2024 07:43)

    Hallo, kann ich das Futter per Post senden. Ich bin zur Zeit leider nicht so mobil. Auch würde ich mich an den Tierarztkosten beteiligen wollen. Alles kann ich alleine nicht tragen. Gerne würde ich für ihn aber ein paar Hundert Euro beitragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das am Besten machen soll. Viele Grüße Thomas Janezic