Notfallvermittlung - (Plegestelle) - Außerhalb des Tierheims

Auf dieser Seite finden Sie Tiere, für die wir dringend ein neues Zuhause suchen.

Zur besonderen Beachtung!

Diese Tiere befinden sich nicht im Tierheim Babenhausen, bitte wenden Sie sich deshalb
nur an den angegebenen Kontakt!

NOTFALL ++++ : ES IST 5 VOR 12 FÜR –
Duke – Der Herzog aus THL

Update von sonntag 9 august : Duke wird jetzt mit andere Hunde gassi gefuhrt, es klappt und er zeigt keinerlein von aggressivitat, er lauft mit ohne Stress, ich bitte nach Hilfe.

Duke – Der Herzog aus THL

Duke war immer ein Einzelprinz, er ist ein guter Wächter, allerdings scheint er auch wie viele Hunde « ewig und drei Tage » im Garten abgestellt worden zu sein, so dass er in solchen Situationen auf die Suche nach dem Loch im Zaun geht… Duke scheint nie mit anderen Hunden gelebt zu haben, denn im Tierheim versteht er sich erstmal mit den anderen nicht. Für Duke stellen wir uns gut ein Leben bei einem fitten Frührentner vor, denn er ist sehr artig und gehorsam und braucht, so denken wir, einfach auch den Kontakt zu seinem Menschen… dann tut er für ihn alles… Er ist dabei noch kein alter Hund, von daher wäre es toll, er bekäme auch seine Auslastung. Ist ein feiner Kerl, der noch seine besten Jahre vor sich hat.
 
2015 08 Notfall Duke
 
Name: Duke
Rasse: Beauceron-Mix
Geschlecht: Männlich, kastriert
Geboren: 1/2009 (geschätzt)
Rettung nur eine Beteilung an den Trapokosten ( 70 euros )
 
Kontakt:
dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com
k.maiss@gmx.de
 

Mayra

wohnt seit Ende Oktober auf dem Gnadenhof Korweiler Mühle. Sie hat sich gut in das bestehende Rudel integriert. Mayra ist gut leinenführig, stubenrein und eine selbstbewusste Hündin.
Im Haus ist sehr ruhig anschmiegsam und verschmust, jedoch sollten keine Katzen und Kleintiere im Haus sein.

 

myra 1

 

Da sie eine Schulterhöhe von 72 cm hat, sollten Kinder mindestens 10 Jahre alt sein, da sie mit ihren geschätzten 2-4 Jahre noch sehr verspielt ist. Sie kommt ursprünglich aus Bilbao, wo sie in einer Tötungsstation getötet werden sollte, weil ihre Zeit abgelaufen war. Mayra ist eine kastrierte Greyhound Hündin, die auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet wurde.

 

myra 2

 

Wir wünschen uns für die süße Myra windhunderfahrene Menschen, die Spaß an dieser Rasse haben und vielleicht ein Haus mit eingezäumten Garten. Über einen Spielkameraden würde Myra sich sicherlich freuen.

 

myra 3

 

Bei Intresse an Myra schicken Sie bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 06762-961462

Snowie, wir helfen für ihn ein schönes Zuhause zu finden.

Hallo liebe Leute ich heiße Snowie

und hatte verdammtes Glück gehabt, normalerweise wäre ich schon seit dem 25.10 2012 tot. Ich wurde jedoch von Mallorca aus der Tötungsstation gerettet und lebe jetzt im Hunsrück auf der Korweiler Mühle.

Ich bin ein typischer Podenco Man mit viel Power im Freien und Gemütlichkeit in den 4 Wänden.

 

snowie 1

 

Geboren wurde ich ca 2010 und ich bin inzwischen kastriert, gechipt negative auf Leishmaniose getestet. Welche wundervolle Familie mit Haus und eingezäumten Garten hätte Lust auf eine sportlichen jungen Rüden wie mich, der schon schön an der Leine spazieren geht und stubenrein ist? Gerne könnte auch eine Hündin zum spielen da sein, ist aber keine Bedingung, da ich auch gerne alle Schmuse und Streicheleinheiten für mich alleine in Anspruch nehme.

 

snowie 2

 

snowie 3

 

snowie 4

 

Ich bin mit Artgenossen verträglich und habe eine Schulterhöhe von ca 60 cm.
Wenn sich mal gerne besuchen kommen möchten im schönen Hunsrück, dann rufen Sie doch vorher an und machen einen Termin mit Frau Andrae Wagner aus.
Tel. 06762-961462
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucherzahlen

Heute127
Gestern382
diese Woche2132
diesen Monat9805
Alle Besuche716333

Anzahl Online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online