Kleintiervermittlung - Wir suchen ein neues Zuhause

 

Hoppel

(geb. unbekannt, weiblich, Zwergwidder, geimpft)

hoppel1

hoppel2

Splinter

(Ratte, weiblich, Alter unbekannt, weiß/beige, nur 1 Auge)

Splinter wurde uns als Fundtier mit einem Auge gebracht. Sie ist nicht zutraulich, bräuchte jetzt allerdings ein oder mehrere Rattenkollegen, damit Sie nicht mehr so alleine ist.

Wer nimmt sich die Zeit für Sie und kann Ihr ein schönes Zuhause geben.

Splinter01

Splinter02

 

 

Silver

(geb. ca.2017, Männlich, Zwergkaninchen)

Silver ist ein goldiges Kerlchen, das schnell zutraulich wird. Er ist, was sein eines Pfötchen angeht, etwas gehandicapt, kommt aber überall hin, wo er möchte.
Mit Silver gibt es nur ein kleines Problem, weshalb er am besten zu einem kastrierten Mädel vermittelt werden sollte: Es konnte bei ihm kein 2. Hoden entfernt werden, weil keiner da war. Nun kann es sein - da er auch das Handicap an der Pfote hat - das dieser gar nicht angelegt war. Um hier aber alle Eventualiäten ausschließen zu können, möchten wir hier auf Nummer sicher gehen. Er verhält sich grundsätzlich nicht so, als würden ihn die Hormone führen ;o)

grau2Silver

grauSilver

 

 

Lucy

(geb. ca.2017, Männlich, Zwergkaninchen, kastriert)

Ja, Lucy ist ein Böckchen. Wie das bei Kaninchen so ist (deshalb am besten IMMER vom Tierarzt machen lassen) wurde das noch sehr junge Kaninchen bei seiner Ankunft von uns als Mädchen bestimmt.
Lucy (alias Luke) wurde von uns kastriert und hat auch die Kastrationsfrist bereits bei uns "abgesessen". Er kann daher gerne zu einem oder mehreren Artgenossen in Innenhaltung umziehen. Infos zu den Haltungsbedingungen erfahren Sie hier: https://www.kaninchenberatung.de/pages/infos/haltung.php

braunLucy

 

 

Besucherzahlen

Heute128
Gestern382
diese Woche2133
diesen Monat9806
Alle Besuche716334

Anzahl Online

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online