Parker

(geb.26.03.2017, männlich, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt)

Unser weißer Parker ist ein kleiner, selbstbewusster Schisser. Passt nicht? Passt doch! Vom Wesen her ist er eher ängstlich und misstrauisch. Deshalb spielt er in ungemütlichen Situationen gerne die „ich-belle-dann-hast-Du-gefälligst-Angst-zu-haben“-Karte aus. Eigentlich ist er aber ein ganz lieber und schmusebedürftiger Welpe, der gerne tobt, Regenwetter und Matsch liebt :o) und einfach lebensfroh ist. Wenn man einem misstrauischen Hund wie ihm mit Souveränität und Selbstsicherheit entgegen tritt, verschafft ihm das Entspannung. Dann kann er ganz er selbst sein. Parker ist sportlich und sollte auch körperlich ausgelastet werden. Hundesport wäre eine tolle Idee. Auch an täglichen Joggingrunden kann er durchaus Gefallen finden. Der hübsche weiße Jungrüde ist ein toller Kerl und sehr vielseitig. Mit ihm als Familienmitglied wird es sicher nicht langweilig.

Zu Kindern möchten wir Parker nicht vermitteln um zu vermeiden, dass er diese dominiert.

 

Parker5

Parker4

 

 

Besucherzahlen

Heute43
Gestern437
diese Woche1390
diesen Monat5533
Alle Besuche724182

Anzahl Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online